Montag, 29. März 2010

songs without music?

Maybe you wonder why there is no music on this page.
I know that reading the words of a song without hearing the melody is just half the truth. Sorry therefore.
Until now I don't have any recordings of my own songs. I will go to any lengths to get some of my songs recorded shortly.
If you want to hear the songs completely just visit me or call me and I will play it for you. My pleasure!

***

Vielleicht wundert ihr euch, warum es noch keine Musik auf dieser Seite gibt.
Ich weiß, dass es nur halb so schön ist, ein Lied zu lesen ohne die Melodie dazu hören zu können. Tut mir leid.
Bisher gibt es leider noch keine Aufnahmen meiner eigenen Lieder. Ich werde alles erdenkliche tun, um möglichst bald welche aufzutreiben.
Wenn ihr schon jetzt ein Lied komplett hören wollt, dann besucht mich oder ruft mich an und ich werde es für euch spielen. Mit Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen